RobTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Hallo, ich war vor knapp 3 Monaten bei Q.Velo um mein Rennrad fitten zu lassen. Es war super angenehm und war sehr professionell ich fühlte mich immer mitgenommen und wusste immer warum wir was einstellen oder ändern, es wurde alles direkt getestet und eventuell nochmal verändert. Auch bei der Kaufberatung (Sattel, Schuhe und Cleats) wurden Vorschläge gemacht und es ist das eingetreten was vorhergesagt wurde. Ich fahre super gerne stundenlang mit dem Rennrad und das ohne probleme. Jederzeit wieder Clarissa PilzTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Individuelles und sehr freundliches Bikefitting mit ausführlicher Besprechung der Problemsituation im Vorfeld. Es wurden sowohl Sitzhöcker als auch Körpermaße professionell vermessen und die Position auf dem Rad mit moderner Technik analysiert. Besonders positiv: Selbst die Schuhe wurden analysiert – die neuen Einlegesohlen haben den Komfort deutlich verbessert. Stefan bringt viel Erfahrung aus der Radfahrszene mit und gibt viele persönliche Tipps und hilfreiche Hacks. Besonders spannend war auch die Analyse direkt beim ersten Fahren. Insgesamt ein sehr kompetentes und angenehmes Bikefitting, absolut empfehlenswert. Marc RischTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich war vor Kurzem bei Q.Velo in Neu-Ulm und bin absolut begeistert. Mein Termin bei Stefan war hervorragend: Er hat mich fachlich exzellent beraten und sich viel Zeit genommen, um auf meine Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Man merkt sofort, dass hier echte Leidenschaft und großes Know-how dahinterstecken. Die Anpassungen an meinem Bike, führen zu einem ganz neuen Fahrerlebnis. Wer eine ehrliche und kompetente Beratung sucht, ist bei Stefan genau richtig. Vielen Dank für die tolle Erfahrung – ich komme definitiv wieder Kevin RenierTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich war kürzlich mit meinem Rennrad bei Stefan zum Bikefitting und bin sowohl mit dem Ergebnis als auch dem gesamten Ablauf mehr als zufrieden! Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach kurzem Smalltalk ging es direkt mit dem Bikefitting los. Stefan arbeitet sehr gewissenhaft und wirkt stets professionell. Man merkt, dass er weiß wovon er spricht. Soweit ich das beurteilen kann, ist das technische Equipment dort auf höchstem Niveau. Neben der Einstellung meines Rades, habe ich noch neues Material dazugekauft (Schuhe, Einlegesohlen, Sattel, Pedale) und bin auch mit der Beratung hierzu sehr zufrieden gewesen. Alles in Allem hat mir das Bikefitting viel Spaß gemacht. Die längere Anfahrt (1 1/2 Stunden) hat sich definitiv gelohnt. Ich kann jedem nur empfehlen ein Bikefitting bei Stefan und Achim machen zu lassen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Stefan! Mach weiter so! Felix W.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sasa LetzingTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Kompetente, ehrliche Beratung Lösungsorientiert Freundliche, angenehme Stimmung Lina SchuchmannTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. War am Montag zum Bike Fitting bei Q.Velo und bin echt begeistert. Ich dachte eigentlich, dass meine bisherigen Radschuhe gut passen – im Nachhinein war der Wechsel auf neue Schuhe aber ein absoluter Gamechanger. Dazu kamen einige kleine Anpassungen am Rad, die insgesamt eine richtig große Wirkung hatten. Alles wurde super verständlich erklärt und ausführlich dokumentiert, sodass man auch im Nachhinein noch alles nachvollziehen kann. Man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung und Leidenschaft gearbeitet wird. Insgesamt absolut empfehlenswert – danke nochmal für das starke Fitting! Anna KleinenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Absolut empfehlenswert! Das Bikefitting bei q.velo Bikefitting war super professionell, entspannt und individuell auf mich abgestimmt. Man merkt sofort, wie viel Erfahrung und Leidenschaft dahintersteckt. Seit dem Fitting sitze ich deutlich komfortabler auf dem Rad. Sehr angenehme Atmosphäre, alles wurde verständlich erklärt und man nimmt sich wirklich Zeit. Vielen Dank nochmal! THOMAS PIETREKTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Heute hatte ich einen Termin zum Bikefitting und wurde sehr Professionel beraten.Stefan konnte mir viele Fragen sehr Fachmännisch beantworten.Hier wird Kundenservice sehr Groß geschrieben.Die Persönliche und Individuelle Beratung hat mir sehr gut gefallen.Anschließend bin ich noch 70km ohne Probleme gefahren. Norbert SekeyTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe bei Q.VELO ein Bikefitting machen lassen und bin absolut begeistert. Meine Rücken- und Beckenbeschwerden auf dem Rad sind seitdem weg. Meine Haltung auf dem Fahrrad ist deutlich besser, ich sitze stabiler und kann spürbar mehr Kraft auf die Pedale bringen. Als Physiotherapeut mit Schwerpunkt im muskuloskelettalen Bereich kann ich das sehr gut beurteilen – und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ein professionelles Bikefitting so viel bringt. Wow! Ein besonderer Dank gilt Achim, der das Bikefitting sehr professionell, individuell und mit viel Fachwissen durchgeführt hat. Hier wird nicht einfach nur etwas eingestellt, sondern wirklich genau analysiert und optimiert. Klare Empfehlung für alle, die komfortabler, effizienter und beschwerdefreier Rad fahren möchten.
BIKEFITTING – Besser sitzen. Besser fahren.
Unsicher, welches Leistungspaket zu dir passt oder welche Analyse für dich sinnvoll ist? Wir beraten dich gerne in einem kostenlosen Erstgespräch.